Samstag, 12. Mai 2007
Lückentext
....heute mal ganz was anderes: Wir schreiben einen Lückentext.
Und das geht so: Den Text unten mit eigenem Sempf füllen und als Kommentar hier ablegen. Fertig. Mademoiselle bona und meine Kleinigkeit bilden dann die Jury und krönen den großen Preisträger. Zu gewinnen gibts den Plastikschniedelwutz von Mademoiselle bona und -wenn gewünscht- eine Postkarte meinerseits an eine Adresse innerhalb der Bundesrepublik. Der Rechtsweg ist natürlich alles und zwar vor allem ausgeschlossen. Notare jibbet nüscht.



Als _____ _____ in einer kalten Nacht auf ______ ______ traf, ahnte er noch nicht, dass diese Begegnung folgenreich verlaufen würde. Nie hätte er gedacht, dass ______ ziemlich ______war. Nicht mal am roten _____ hatte man das erkennen können. Den ______ hatte er konsultiert und richtig ordentlich ________ intus. Er war derart ______, dass er sein _______nahm und sofort nach _______fuhr, wo er die _______ bekam.
Am _______ titelte die Tageszeitung:

__________________________________

Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und rief ________ an, die ihm _________________ . Er genoss _________ und wollte noch mehr von _______ .
Alles war ________ . Erst jetzt ging _________________ .
Am nächsten ___________ konnte er ________ auf der __________ verkünden, dass _______ ihm endlich ______________ .

   ... Mut zur Luecke
  ... link [20 Kommentare]   ... comment