Samstag, 21. April 2007
Wir spenden für die NPD
Beim lustigen Surfen durch die Niederungen des "Weltnetzes" bin ich bei der NPD höchstselbst auf diese wunderbare Passage gestoßen:
Die Altparteien verfügen über unglaubliche Summen, welche sie in Wahlkämpfen und dem sogenannten "Kampf gegen Rechts" verpulvern. Dabei muß sich jeder klar machen, daß diese Gelder unser aller Steuergelder sind, die zum Teil aus höchst fragwürdigen Quellen stammen.

Weil wir über solche Quellen nicht verfügen, sind wir auf ihre Spende angewiesen. Um Wahlkämpfe zu finanzieren und im täglichen politischen Kampf bestehen zu können, fallen hohe Kosten an

Zuerst habe ich dieses Oooooooch-das-tut-mir-jetzt-aber-leid im Kopf gehabt, dann habe ich mich gefragt, wer oder was denn alles "Altparteien" sein mögen, und anschließend, welche Steuergelder wohl aus "höchst fragwürdigen Quellen" stammen (vielleicht die Steuergelder von Ausländern).

Dann aber kam ich auf eine Idee: Wir helfen der NPD. Jawoll. Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und wäre bereit, folgende Dinge der NPD zu spenden:

- 1 Todesanzeige der baden-würrtembergischen Landesregierung für Hans Filbinger, zerknüllt

- 1 Musikkassette unbekannten Inhalts

- 2 Backgammonspielsteine

- 20 Cent

- 1 Kartenspiel "erotic paintings collection" (vollständig)

- 1 Akku für ein Mobiltelefon der Marke Nokia 6210 (gebraucht, aber funktionsfähig)

....und wenn wir dann etwas stattliches zusammenhaben, schreib ich ne EMail an Udo Voigt, frage, wo man die Dinge abgeben kann und bitte um eine Spendenbescheinigung.

   ... Poly-Tikk
  ... link [12 Kommentare]   ... comment