Samstag, 7. April 2007
Marketing
Es gibt doch diese tollen (Direkt-)Marketingkonzepte, bei denen man gleich einen ganzen Stoß Unterlagen in die Hände gedrückt kriegt.

Am schönsten sind dabei immer die Empfehlungen von Menschen, die das Produkt angeblich getestet und für gut befunden haben wollen.

Ich hätte da einen besonderen Spaß zu bieten:
Ich konnte kaum mehr laufen, da ich an den Füßen, auch an den Fußsohlen, starke Schuppenflechte mit Pustelbildung hatte.

Mein Hund, der eine Graspollenallergie hatte und Cortisonspritzen brauchte, war beschwerdefrei

Jahrelang wurde ich durch Hämorrhoiden geplagt, es war sehr schmerzhaft und es hat alle paar Tage geblutet

In einer kleinen Studie bzgl. genitaler Pilzinfektionen nahmen 27 Patientinnen teil. 11 nahmen das Produkt täglich regelmäßig. 10 behandelten zusätzlich lokal mit getränkten Tampons. Nach 2-3 Wochen deutliche Beschwerdebesserung

Weil ich wegen meiner häufig wiederkehrenden Oberkiefervereiterung Antibiotika nehmen muss, hatte ich unentwegt einen krampfhaften Scheidenpilz. Das wurde durch das Podukt deutlich besser.
Auch meine Blütenpollenallergie und meine hochgradige Kontaktallergie mit Fischen und Meerestieren ist seit der Einnahme verschwunden


So. Und nun die große Frage: Um welches Produkt dreht sich das alles?
Wer richtig rät kriegt auf Wunsch eine Probe des Produkts zugesandt (Auswahl durch mich).

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [7 Kommentare]   ... comment