Mittwoch, 28. März 2007
Halbdackel des Monats

Der Resozialisierer



Wie der Rainer kanns keiner. Wirklich. Weil der Rainer ein wirklich drolliger Kerl ist. Richtig putzig. Rainer ist 66 Jahre alt und weil mit 66 Jahren das Leben ja erst so richtig anfängt, hat sich Rainer gedacht, dass er sich mal wieder zu Wort melden muss. Das ist er gewohnt, weil er das auch früher schon getan hat. Genaugenommen war der Rainer nämlich mal ziemlich bekannt, weil er mit ein paar anderen zusammengelebt hat, eine richtig rattenscharfe Granate im Bett hatte -zumindest damals- und er Klotüren schon immer ziemlich spießig fand. Er nannte das damals Revolution.
Und heute macht er immer noch in Revolution. Auch heute wohnt er noch mit vielen anderen zusammen. Er nennt das seinen Harem. Der reicht ihm jetzt aber nicht mehr und da dachte er sich, er könne seine Vergangenheit plus Sozialarbeit plus gesteigertes Liebes- und Sexualbedürfnis allesamt in einen Sack packen und da hat er sich dann gedacht, dass Brigitte Mohnhaupt sicher ganz wild auf den potenten Rainer ist und ganz bestimmt hundertprozentig sicher beim Rainer einziehen möchte.
Und nun findet Rainer, dass die Brigitte einen ganz gewaltigen sexuellen Nachholbedarf hat nach 24 Jahren Knast. Deshalb soll sie in Rainers Harem. Rainer bietet sogar Schnupperangebote an. Da will man eigentlich schon gar nicht mehr wissen, was da genau beschnuppert werden soll.
Erkenntnis:
a) Manchmal reicht die Pubertät auch ins siebte Lebensjahrzehnt.
b) Rainer ist neben Günther Netzer der einzige Mensch in der Republik, der 40 Jahre ein und dieselbe Frisur spazieren trägt.
Herzlichen Glückwunsch, Rainer.

   ... Halbdackel des Monats
  ... link [5 Kommentare]   ... comment



Der Tag ist gerettet
....nachdem ich jetzt weiß, wieviele Styrodurplatten (126 cm x 60 cm x 4 cm) in einen Alfa 147 passen...




Eins wollen wir mal festhalten:
Wir leben weit über unseren Verhältnissen, aber deutlich unter unserem Niveau.

   ... Fundstuecke
  ... link [8 Kommentare]   ... comment