Mittwoch, 21. März 2007
Elternabend
....kann lustig sein. Dann nämlich, wenn man weder Lehrer noch Eltern ist und eher zufällig/ sporadisch die Veranstaltung heimsucht.
Einerseits ist es sehr lustig, nach gut 15 Jahren mal wieder eine Schule von innen zu sehen, andererseits kann man das Haus mit breiter Genugtuung und mit der Gewissheit verlassen, diesen unheimlichen Ort nie wieder als Kunde aufsuchen zu müssen.

Und es gibt ja wirklich Schulen, die auf Ordnung achten und die Eltern im Elternabend exakt so positionieren, wie die Kinder in der Schule auch sitzen.

Den gesamten Verlauf erträgt man dann stoisch, wartet auf seinen Einsatz und ist sauer auf Mehmet. Der wurde aus der letzten Reihe in die allererste zwangsversetzt weil er unartig war. Und nun sitzt die sehr junge und sehr hübsche Mehmet-Mama nicht mehr neben einem sondern 4 Reihen weiter vorn. Stattdessen sitzt nun Lisas Mutter daneben, die unablässig von ihrer soooo schweigsamen Lisa erzählt.
Ach Mehmet....

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [16 Kommentare]   ... comment



Authentizität
Es gibt zwei Momente, in denen der Mensch immer authentisch ist:

Beim Niesen und beim Orgasmus.

   ... Fundstuecke
  ... link [17 Kommentare]   ... comment