Mittwoch, 10. Januar 2007
Terminmanagement
Horst-Tappsy ist ein gefragter Bär


   ... Horst-Tappsy
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Stoiber
Schon spaßig, wenn der Stoiber (*1941) so langsam altershalber in den Ruhestand geschickt werden soll und seine potentiellen Erben Beckstein (*1943) und Huber (*1946) heißen sollen...

Also ich würde den ja inhaltlich und aufgrund seiner Politik loswerden wollen und nicht alterstechnisch...

   ... Poly-Tikk
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Zeitgeist
Diese Woche lohnt die Lektüre des SPIEGEL. Der wird 60 Jahre alt. Die Lektüre lohnt in erster Linie nicht deshalb, sondern weil im beiliegenden Sonderheft alte Beiträge aus den letzten 60 Jahren abgedruckt sind. Eine Reise in die Vergangenheit, die den Zeitgeist der jeweiligen Ära schön wiedergibt...


  ... link [6 Kommentare]   ... comment