Donnerstag, 28. Dezember 2006
Rosa Riese
Im erweiterten Speckgürtel Berlins befindet sich mitten in Brandenburg eine wunderschöne Landschaft. Vor 15 Jahren verbreitete Wolfgang Schmidt dort Angst und Schrecken. Er durchzog die schöne märkische Landschaft und hinterließ tote Frauen. Bekannter wurde er unter seinem Spitznamen: Rosa Riese.
Wegen seiner Vorliebe für Unterwäsche aller Art (die er nicht zuletzt seinen Opfern auszog).
Während der Wendejahre zog er so mordend und vergewaltigend durch die Lande, bar jeglichen Respekts für seine Mitmenschen und die Furcht war groß. Ständig und überall konnte er zuschlagen. Er war so berühmt, dass ihm Heiner Müller gar eine Passage in seinem Werk Germania3: Gespenster am toten Mann einräumte.

Die Moral vonner Jeschicht`: Etwaige Parallelen zu deutschen Konzernen sind rein zufällig.

PS: Der Mann sitzt mittlerweile im Gefängnis.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [8 Kommentare]   ... comment



Alles anders
Im neuen Jahr wird alles anders. Hier. Aber erst im neuen Jahr.

   ... Virtuelle Welt
  ... link [20 Kommentare]   ... comment