Montag, 23. Oktober 2006
Erkenntnisse...
...noch im hochbetagten Alter lernen, was ein "Murphybett" ist...

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [112 Kommentare]   ... comment



Gerhard Schröder
Das ist ja mal eine Gerd-Show, wie sie im Buche steht. Medienwirksam inszeniert der Gas-Gerd die Veröffentlichung seiner Memoiren. Könnte der nächste Renner nach der Eva auf dem Buchmarkt werden.
Dabei entblödet er sich nun nicht, das Marketing auf die Blöd-Zeitung auszudehnen und da auch noch in Werbespots aufzutreten. Wundern muss einen das bei einem Parvenue seiner Klasse nicht. Gerd bleibt halt doch der kleine Acker aus Talle, da kann er so viel Weltpolitik machen, wie er will...
Selbstkritik ist ihm völlig fremd. Nach Lektüre seines SPIEGEL-Interviews muss man konstatieren: Völliger Realitätsverlust.
Und so beklagt sich der plan-, hilf-, ahnungs- und erfolgloseste Kanzler seit Josef Goebbels wehleidig über seine Nachfolgerin (die ihn in Sachen Plan- und Erfolglosigkeit wohl ablösen möchte), über Gewerkschaftsbosse und überhaupt all jenen, die ihn beim größten Sozialabbau in der Geschichte Deutschlands auch nur marginal kritisiert haben.

Toll, Gerd...

   ... Poly-Tikk
  ... link [8 Kommentare]   ... comment