Samstag, 21. Oktober 2006
Huhu

   ... Horst-Tappsy
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Bundestag
Heute feiern wir mal den Bundestag. Schön, dass es ihn gibt. Nein, Anlass zur Feier im eigentlichen Sinn gibts nun nicht, aber wo wir alle brave Demokraten sind, hab ich mir gedacht, wir könnten doch mal an den Bundestag denken.
Und darum: Hurra, Bundestag! Ein dreifaches Halleluja auf deine Existenz.
Vielleicht könnten ja die Abgeordneten mal auch eine Runde mitschreien. Grund genug haben sie immerhin: Bei exakt 7009,- € Monatsbruttogehalt (ohne Aufwands- oder Kostenpauschale) zählen sie nicht gerade zu den Geringverdienern.
Und dann bin ich auf eine Idee gekommen: Nehmen wir mal alle leeren Plätze da auf dem Bild (ich schätze mal grob übern Daumen mindestens 400) und setzen 20 Arbeitstag an. Ja, dann sitzen da tatsächlich leere Stühle im Wert von satten 140.000,- € rum.
Und darum: Seien wir froh übern Bundestag und vor allem über die leeren Stühle. Vielleicht funktionierts so besser...

   ... Poly-Tikk
  ... link [4 Kommentare]   ... comment