Sonntag, 15. Oktober 2006
Im Schlafzimmer

   ... Horst-Tappsy
  ... link [6 Kommentare]   ... comment



Nobelpreise
Mit den "Anti-Nobelpreisen" werden dieses Jahr Forschungen zu den Essgewohnheiten von Mistkäfern, eine Studie zu Kopfschmerzen bei Spechten und die Entwicklung eines Schutzmittel gegen Jugendliche ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Juryentscheidung der IgNobel-Preise ist nach Angaben von Preisgründer Marc Abrahams, dass die Arbeiten "nicht wiederholt werden können oder sollten".

(...) Howard Stapleton aus Wales (...) wurde mit dem Friedens-IgNobel-Preis für seine Entwicklung eines Teenager-Schutzmittels ausgezeichnet: Das Gerät gibt einen nervenden Ton von sich, den nur Jugendliche hören können, nicht aber Erwachsene.
Quelle: Yahoo News


Entschuldigung, ich finde die Erfindung von Herrn Stapleton hat definitiv eine Zukunft. Ich zumindest würde ihm umgehend so ein Ding abkaufen.

   ... Fundstuecke
  ... link [8 Kommentare]   ... comment