Mittwoch, 20. September 2006
NPD
Endlich haben wir das Arschlochdorf Deutschlands gefunden: Postlow im Landkreis Ostvorpommern. Da haben immerhin 38,5 % NPD gewählt.

Liebe Postlower, wir sind sehr gerne bereit, eure Probleme zur Kenntnis zu nehmen. Wie wärs denn mit dieser Lösung: Wir verkaufen euch alle an Polen und dann ist gut...

   ... Poly-Tikk
  ... link [29 Kommentare]   ... comment



Tag 3
....Nachtrag von gestern.

Heute nur Verbotene Liebe geschaut. Oder wars Marienhof? Egal, irgendwas bei ARD mit eher jugendlicher Aufmachung. Die Generation über 30 kommt praktisch nicht vor und es geht nahezu ausschließlich um Leben und Tod. Very dramatic...

Ich merk, dass ich noch immer nicht durchsteig. Ich glaube ich sollte meine Anlaufprobleme ernsthafter angehen und mir Mind Maps und Schemata erstellen.

Es langweilt sonst zu sehr.

   ... Selbstversuch
  ... link [0 Kommentare]   ... comment