Samstag, 24. Juni 2006
Sklaventreiber
Es ist ein erhabenes Gefühl, wenn man sich auch noch dafür entschuldigen soll, dass man ausgebeutet wird.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Mein Blog


My blog is worth $23,146.14.
How much is your blog worth?



Gefunden bei Kollege mark793.

Gibts Kaufinteressenten? Werbefritzen, die hier werben wollen?
Weil: Die Wertsteigerung je Tag liegt immerhin bei $170,19....sooo schlecht ist das nicht. 7$ für ein bißchen Geschreibsel (wenn man einen normalen Arbeitstag ansetzt: 22$).

...und in 5739 Tagen Millionär. Das ist so circa Ende 2022....

   ... Virtuelle Welt
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Masturbieren für den Frieden
Um dem Ruf gerecht zu werden und für all die Suchmaschinchen und für all die Menschen, die mittlerweile genug nach dem Begriff "gesicht furzen" gesucht haben (der Mensch kommt noch immer beinahe täglich mit dieser Anfrage), gibts jetzt neue Munition:

Masturbieren für den Frieden

Und eine deutsche Version der Seite gibts natürlich auch.

Also unter uns: Wenn das was hilft, bin ich natürlich mit dabei...

   ... Poly-Tikk
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Nati
Immer wieder zucke ich zusammen, wenn ich im Schweizer Fernsehen einen Bericht über die Schweizer Fußballnationalmannschaft sehe. Die heißt dort nämlich "Nati". Ausgesprochen hört sich das dann aber an wie "Nazi"....

   ... Spocht
  ... link [5 Kommentare]   ... comment