Montag, 19. Juni 2006
Arbeitszeugnis
"XY war unter Anleitung in der Lage, dem allgemeinen Arbeitsaufwand gerecht zu werden."

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [5 Kommentare]   ... comment



Frau am Steuer


Der 7. Sinn, 1977

   ... Sexismus
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Renoir

   ... Art
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Money
Die Kommerzialisierung des Fußball treibt immer neue Blüten. Nachdem wohl irgendwann die T-Com-Liga kommt (und meine Antipathie dem Magentakonzern gegenüber nochmal wächst), wird während der Fußball-WM nicht mehr "Wasser" oder "Cola" ausgeschenkt. Nein, es wird "Bona*a" und "Co*a Co*a" ausgeschenkt...

Echt irre. Vielleicht sollten wirs machen wie in Österreich. Dort ist die (u.U. ständige) Umbenennung von Clubs längst Usus. Da spielt dann Liebherr GAK gegen Red Bull Salzburg.
Ganz konsequent sollten wir das auch hier machen. Sollte schon mal in den 70ern zu "Eintracht Jägermeister" kommen. Wenn dann richtig! Der erste Spieltag der nächsten Saison könnte dann so aussehen:

e.on Cottbus - Nivea Schalke
SAP Bochum - Toyota Aachen
T-Com München - AfriCola Mönchengladbach
Haribo Hamburg - Hanuta Hannover
Beate Uhse Bremen - Deutsche Bank Frankfurt
Wodka Gorbatschow Wolfsburg - Beck´s Bier Bielefeld
Marlboro Mainz - Bavaria Blu Berlin
Bayer Leverkusen - Nutella Nürnberg
o.b. Dortmund - Satina Stuttgart


Und ganz am Ende verscherbeln wir die brasilianischen Künstlernamen der Spieler an die Firmen. Dann sieht die brasilianische Nationalmannschaft in etwa so aus:

Dextro Energinho - Paulo Dentagardo, Yahú, Mauro Mercedes, T-Cominho - Haribo, 1&1, Alberto Allianz, Krombaja - Toshiba, Iberia

   ... Spocht
  ... link [10 Kommentare]   ... comment