Mittwoch, 14. Juni 2006
Fans
Hier gehts zur ultimativen Abstimmung der hübschesten Fans. Erschreckend find ich ja den exorbitanten Haarwuchs von Kandidatin 22.

   ... Spocht
  ... link [1 Kommentar]   ... comment



Rosenzucht
L.D. Braithwaite heißt das Exemplar...


   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [3 Kommentare]   ... comment



Spamfilter
Weil ich grade eben eher zufällig eine "BlogMail" aus den Untiefen meines Spamfilters gezogen hab...

...sollte jemand keine Antwort auf eine EMail erhalten haben: Nein, ich bin kein unfreundlicher Stoffel...

Vielleicht sollte ich mal die Einstellungen ändern....

   ... Virtuelle Welt
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Farbenlehre
....waren gut gestern abend....die Brasilianer. Aber sehr ungewohnt, sie im rot-weißen Schachbrettmuster spielen zu sehen...

   ... Spocht
  ... link [3 Kommentare]   ... comment